~ dawn ~ daily shit ~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Homepage

http://myblog.de/dawny79

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht ist DAS, was ich immer so verachte, was ich nicht haben möchte, so wichtig, vielleicht könnte ich ohne DAS nebenher gar kein normales Leben führen. Vielleicht brauche ich es, um mich so weit davon zu distanzieren, um überhaupt wieder Nähe zu irgendetwas "Normalen" herstellen zu können. Ohne dieses "Andere" würde ich vielleicht gar nicht leben? Ach, keine Ahnung, was weiß ich denn...

It won't be easy, you'll think it strange
When I try to explain how I feel
That I still need your love after all that I've done...
17.12.06 20:59


Heiligabend... muss mich sehr beherrschen, um wenigstens nach außen nichts durchklingen zu lassen. Gut gehts mir nicht. Und komisch ist es ja schon, dass es mir immer ab Weihnachten schlechter geht, mit Höhepunkt Ende Februar. Was war nochmal Ende Februar?! Tja...

...so when I’m lying in my bed
thoughts running through my head
and I feel that love is dead
I’m loving angels instead...
24.12.06 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung